Hintergrundbilder
Altstadtgrafik von Regensburg
Der romantische Weihnachtsmarkt von Schloss Guteneck ist nur in ca. 40 Autominuten von Regensburg entfernt. Das malerische Anwesen verzaubert seine Besucher in Vorweihnachtliche Freude.

Schön ist eigentlich alles,
was man mit Liebe betrachtet.

Christian Morgenstern

 

Weihnachtsmärkte um Regensburg

Wer freut sich nicht darauf, wenn sich alle Jahre wieder Anfang Dezember die Tore der malerischen Weihnachtsmärkte öffnen. Weihnachtsdekoration, Glühwein, Rostbratwürste und süße Köstlichkeiten verzaubern die Besucher in weihnachtliche Vorfreude. Doch nicht nur in Regensburg, sondern auch in der fastzinierenden Region um die Welterbestadt verbreitet sich romantischer vorweihnachtlicher Lichterglanz. Jeder Weihnachtsmarkt ist auf seine Art einzigartig und besticht so seine Besucher auf eine ganz besondere Weise.

Romantisch, heimelig, gesellig und kulinarisch verführerisch, das ist die Vorweihnachtszeit in Bayern!