Hintergrundbilder
Altstadtgrafik von Regensburg
Freibad Geiselhöring auch Labebrrutsch`n genannt bietet Freizeitspaß für die Ganze Familie. Ein Urlaubsvergnügen der besonderen Art.

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

 

Freibad Laberrutsch’n in Geiselhöring

Für alle Wasserratten ist das Freibad in Geiselhöring schon lange kein Geheimtipp mehr. Das beliebte Freizeitbad Laberrutsch’n hat für alle Altersklassen etwas zu bieten. Im Bad angekommen, wird der Gast von einer sehr gepflegten und weitläufigen Liegewiese begrüßt. Die gelungene mit Schatten spendende grün durchsetzte Anlage bietet auch an gut besuchten Tagen ausreichenden Platz.

Auf dem attraktiv gestalteten Areal gibt es diverse Freizeit-Möglichkeiten, unter anderem zwei Beachvolleyballfelder und Tischtennisplatten.
Für den sportlichen Schwimmer bietet ein Schwimmerbecken genügend Möglichkeiten, seine Fitness zu trainieren. Natürlich wurden auch die Familien nicht vergessen, ein großzügiges Spaßbecken für Nichtschwimmer bietet Platz zum unbeschwerten Herumtollen im Wasser. Ein besonderes Highlight im Freibad ist sicherlich die 40 Meter lange Wasserrutsche. Die Rutsche ist ein sehr gelungenes Spaßgerät, welches auch bedenkenlos Kinder und nicht ganz so mutige Rutscher benutzen können.

Das Freibad ebenso für Familien mit Kleinkindern geeignet. So überzeugt das Planschbecken für die Kleinen mit verschiedenen Wasserspielfiguren, aus denen das Wasser spritzt und sprudelt. Eine kleine Rutsche lässt die Kids schon mal für größere Abenteuer auf der 40 Meter Rutsche üben. Ein durchdachte Sonnensegel überspannt das Kinderbecken und sorgt für ausreichend Schatten an sonnigen Tagen. Mit einem Besuch im Freizeitbad Geiselhöring kann jeder Besucher sportliche Betätigung mit vergnüglichem Müßiggang verbinden.

Rutsche im Freibad Geiselhöring im Vordergrund ist das Schwimmerbecken zu entdecken und Bäumen im Hintergrund

Öffnungszeiten 2017

14 Mai bis 14 August
Mo bis Fr

9.00 bis 20.30 Uhr
Sa, So und Feiertage

9.00 bis 20.00 Uhr
15 August bis Saisonende
täglich
9.00 bis 20.00 Uhr



Freibad Laberrutsch`n

Badstraße 1
94333 Geiselhöring

Telefon: 09423 / 903 799

 

Kinderbecken  mit Wasserattraktionen für die Kleinsten im Freibad Geiselhöring

Mehr Infos rund um das Freibad Laberrutsch`n