Hintergrundbilder
Altstadtgrafik von Regensburg
Tiefgarage am Theater Regensburg Eröffnung - Parken in Regensburg

Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag.

Charlie Chaplin

 

31.07.2015

Teileröffnung der Tiefgarage am Theater Regensburg

Ab Freitag, 7. August, stehen in der Tiefgarage am Theater in Regensburg wieder über 100 Parkplätze in der ersten Parkebene zur Verfügung. Ende August werden die Arbeiten in der Ebene 2 abgeschlossen sein, so dass dann insgesamt 232 Pkw Platz finden. „Ein Großteil der Sanierungsarbeiten ist Ende August abgeschlossen“, erläutert Manfred Koller, Geschäftsführer der Stadtwerke Regensburg GmbH (SWR). „Spätestens am 2. Oktober werden auch die Restarbeiten erledigt und die unterste Parkebene fertig sein.“ „Dann bieten wir in der Tiefgarage am Theater die volle Kapazität von 355 Stellplätzen“, ergänzt sein Geschäftsführungskollege Olaf Hermes. „Wir kommen schneller als geplant voran und sind früher als geplant fertig.“

Autor: SWR/Pressemitteilung


Verschiedene Alternativen zum Parken finden Sie in unserem Bereich „Parkmöglichkeiten in Regensburg”.